• LIVE Webinar: Finde dein Fitness-Ziel


    Du steckst viel Zeit und Energie in dein Training und deine Ernährung. Und das schon seit Wochen, Monaten oder sogar Jahren. Dennoch tappst du auf der Stelle und hast bisher noch nie dein Ziel erreicht. 

    Dein Ziel klingt in etwa so?
    ➡️ Ich möchte entspannter mit dem Thema essen umgehen oder Binges zu beseitigen, aber gleichzeitig eine Diät machen um definierter zu sein.
    ➡️Ich möchte signifikant Muskulatur aufbauen, aber gleichzeitig Körperfett verlieren.
    ➡️ Ich möchte die Periode zurückerlangen, aber gleichzeitig nicht mehr essen, da ich noch mehr Körperfett verlieren möchte.


    Lass uns dir helfen! Lerne beim LIVE Webinar „Finde dein Fitness-Ziel“ am 29. Dezember 2022 mit The Art of Health Coach Ramona und mir, welchen Weg du einschlagen solltest, um dein Ziel langfristig, gesund und erfolgreich zu erreichen.


    Bist du dabei?
    💡 Was: Live Webinar zum Thema „Finde dein Fitness-Ziel“
    👩‍💻 Wo: Online via Zoom
    📅 Wann: 29. Dezember 2022 um 18:00 Uhr


    DIESES WEBINAR HAT BEREITS STATTGEFUNDEN.
    DU KANNST NICHT MEHR DARAN TEILNEHMEN.

    *Bitte bestätige deine Mail Adresse in der nächsten Mail, solltest du noch nicht in unserem Newsletter-Verteiler sein.